ZU MEINER PERSON

Cfd Astrid Grasnek Cranio Sacral Kinesiologie Entspannung Beratung Lernschwierigkeiten Schulprobleme

 

 

 

 

Versuche nicht, Stufen zu überspringen!

Wer einen weiten Weg hat, läuft nicht.

(Paula Modersohn)

 

 

 

 

 

 


Astrid Grasnek


Seit vielen Jahren schon interessiert und fasziniert mich die Struktur und Psyche des Menschen.

Als Mutter von drei, mittlerweile erwachsenen, Söhnen habe ich 1995 mit der Selbsterfahrungsarbeit begonnen. Verschiedenste Ausbildungen folgten und führten mich zu wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen, aus denen meine Berufung entstand um anderen Menschen bei der Bewältigung/Lösung Ihrer Probleme zu unterstützen und zu begleiten.



Mein beruflicher Werdegang:

 

 

Das Leben ist ein einziges Werden

Sich für geworden halten,

hieße sich töten.

(Friedrich Hebbel)